Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.01.16 12:41
    sagte ich doch. brauchen
   10.01.16 12:50
    ja doch! sagte ich doch.
   10.01.16 13:18
    brauchen tun wir nix. au
   10.01.16 13:18
    brauchen tun wir nix. au
   12.01.16 08:44
    Streich den gedanken kei
   6.02.16 01:05
    Kenne dieses Feeling gan

http://myblog.de/werdegluecklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag Abend

Freitag Abend, ich bin bis Montag alleine zuhause. Normalerweilse würde das jetzt heißen dass ich Freunde zu mir einlade, bisschen chillen, was trinken und n guten Film gucken.

Heute sitze ich alleine zuhause, und mach garnix, während alle anderen Menschen dieser Erde bestimmt irgendwas schönes machen. Eigentlich gings mir bis jetzt ganz gut die letzten Wochen, mein FSJ Kurs war super, ich hab eine schöne Sprachnachricht von einer Freundin bekommen, und hab sonst in letzter Zeit viel mit Freunden geredet. Aber wenn es dann wieder zum Wochenende kommt, dann werde ich trotzdem wieder zu nichts gefragt, und jeder sagt mir was er heute tolles macht.

Das frustet ehrlich gesagt ziemlich stark, ich vermisse es Freitags Abends mal wieder was schönes zu machen oder generell etwas vorzuhaben. Ich hoffe es wird irgendwann wieder besser, immoment fühl ich mich nämlich wieder echt schlecht. Naja, das wars auch eigentlich schon.
6.2.16 00:09
 
Letzte Einträge: Titel sind doof., Einbildungen und Illusionen?, Tiefpunkt., Ich bin neu, ich brauch keine Titel, Seid kein guter Mensch.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JamyFlowers (6.2.16 00:05)
Kenne dieses Feeling ganz gut. Allerdings solltest du doch selbst verändern, damit sich was verändert. Warum gehst du nicht einfach los? Oder wirst einfach selbst zum Abendplaner, der die Leute um dich herum animiert was zu unternehmen. 😉 lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung